Rudeltier Lederdesign

 

Wer kennt das nicht? Von schönen Dingen kann man einfach nicht genug haben. Eben diese fühlen sich in passender Gesellschaft am wohlsten und kommen daher grundsätzlich im RUDEL.

 

Meine Liebe gilt dem Material Leder und den Dingen, die man daraus entstehen lassen kann. Ganz besonders angetan haben es mir Handtaschen und das in endlos vielen Formen und Variationen, denn:

 

… Lederaccessoires sind eben Rudeltiere!


Leder ist eines der wundervollsten Materialien und die Tatsache, dass es mit zunehmendem Alter immer schöner wird, macht es einzigartig. Deshalb sind alle meine Produkte aus Leder, meist aus einer Kombination von zwei verschiedenen Ledersorten, welche sich in ihrer Farbe oder Struktur unterscheiden.

 

Mein Studium der Lederverarbeitung und Schuhtechnik erwies sich als Glücksgriff und in diesem Zusammenhang entdeckte ich auch meine Lederliebe.

 

Seitdem fertige ich mit viel Detailverliebtheit und einer gesunden Portion Perfektionismus wundervolle Lieblingsstücke, welche ich mit euch teilen möchte. Rudeltiere werden ausschließlich in Deutschland in Handarbeit gefertigt. Die Modelle sind auch in anderen Ledern und Kombinationen erhältlich und können somit auch individuell gefertigt werden. Schreibt mir eure Wünsche!